Unser Abteilungsmitglied Cansel Kiziltepe möchte ihre Arbeit der letzten drei Jahre fortsetzen

Unser Abteilungsmitglied Cansel Kiziltepe möchte ihre Arbeit der letzten drei Jahre fortsetzen

Unser Abteilungsmitglied Cansel Kiziltepe möchte ihre Arbeit der letzten drei Jahre fortsetzen und kandidiert für vier weitere Jahre im Bundestag. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin gut vertreten zu werden!

Seit der Bundestagswahl am 22. September 2013 vertrete ich den Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost für die SPD im Deutschen Bundestag. Dabei war es mir besonders wichtig, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises konsequent und tatkräftig zu vertreten. Meine Arbeit der vergangenen drei Jahre möchte ich in Zukunft fortsetzen und bitte dafür um Euer Vertrauen. #wk83 #Friedrichshain #Kreuzberg #PrenzlauerBergOst

Mehr zu meiner Kandidatur findet Ihr hier: www.cansel-kiziltepe.de