„Ach, ihr seid ja wirklich unterwegs!

ach-ihr-seid-ja-wirklich-unterwegs-ich-bin-gerade-hergezogen-und-dachte-bishe.jpg

“Ach, ihr seid ja wirklich unterwegs! Ich bin gerade hergezogen und dachte bisher, das gäbe es nur im Fernsehen”

Gestern waren wir mit unserer Bundestagsabgeordneten Cansel Kiziltepe, den Jusos Friedrichshain-Kreuzberg und vielen Genoss*innen in der Obentrautstraße und Umgebung unterwegs und haben an Türen geklopft.

Warum lohnt sich das? Weil wir Sätze wie den oben immer wieder hören. Für viele Menschen ist Politik viel zu weit weg. Wir wollen, dass unsere Nachbar*innen auch in den nächsten vier Jahren eine Bundestagsabgeordnete haben, die sich kümmert! #kiezregiert


Guten Morgen! Gestern Abend waren wir wieder – mit Kind und Kegel 😉 – von Tür-zu-Tür unterwegs. Mit der SPD Kreuzberg 61 und den Jusos Friedrichshain-Kreuzberg haben wir die Nachbarinnen und Nachbarn besucht und über die Themen der Bundestagswahl gesprochen.
#TzT #BTW2017 #kiezregiert

Quelle: von unserer Facebook Seite