Kreuzberg: Bund macht Verkauf des Dragoner-Areals rückgängig

kreuzberg-bund-macht-verkauf-des-dragoner-areals-rueckgaengig.png

Beharrlichkeit lohnt sich! Sehr schönes Ergebnis für alle Unermüdlichen!

Kreuzberg: Bund macht Verkauf des Dragoner-Areals rückgängig

Unser Widerstand und unsere Mühen haben sich endlich gelohnt: Der Verkauf des Dragoner-Areals wird rückgängig gemacht!

Ich danke allen Beteiligten – von den Kiez-Inis von Stadt von Unten, den engagierten Kreuzberginnen und Kreuzbergern, Matthias Kollatz-Ahnen sowie Andreas Geisel und freue mich dass auch mein Engagement im Bund-Länder-Rat dazu beitragen konnte.

Jetzt geht es darum das Areal für die soziale Stadtentwicklung zu sichern und günstige Mietwohnungen zu schaffen. #dragonerareal

www.berliner-zeitung.de

Quelle: von unserer Facebook Seite